Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Strange Land Con - NCSs gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lisbeth




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.06.09

Strange Land Con - NCSs gesucht! Empty
BeitragThema: Strange Land Con - NCSs gesucht!   Strange Land Con - NCSs gesucht! I_icon_minitimeDi Jun 16, 2009 3:47 pm

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt Euch alle wieder vom Wochenende erholt? Wir sind halbwegs erholt, wenn mal mal von Keules Arm absieht, aber das wird wohl wieder.
Und dann auf diesem Wege noch mal vielen Dank! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Und direkt etwas Werbung in eigener Sache. Neben den Jubalischen gibt es ja noch andere Gruppierungen und die Strange Land e.V. ist eine davon. Till und ich sind da in der Orga und suchen für unseren Con im Januar noch NSCs. WEr mehr Informationen möchte, der schaut hier: http://strange-land.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=74&Itemid=75 oder fragt bei mir nach (daniela-me@web.de).
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige von Euch da anmelden würden!

Liebe Grüße
Daniela/
Lisbeth
Nach oben Nach unten
Lisbeth




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.06.09

Strange Land Con - NCSs gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Strange Land Con - NCSs gesucht!   Strange Land Con - NCSs gesucht! I_icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:15 am

So, da unsere NSC Plätze mittlerweile auf unter sechs geschrumpft sind und von Euch noch KEINER dabei ist, dachte ich mir, ich erinnere Ech einfach noch mal dran! Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn doch der ein oder andere dabei wäre und den Growanescou ordentlich einen... na, Ihr wisst schon!

Lieben Gruß
Daniela
Nach oben Nach unten
Kelron




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

Strange Land Con - NCSs gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Strange Land Con - NCSs gesucht!   Strange Land Con - NCSs gesucht! I_icon_minitimeDo Nov 05, 2009 2:16 pm

Da hier im Betrieb die Urlaubsplanung noch nicht abgesegnet ist sind die NSC-PLätze wohl schneller voll als ich eine Info bekomme.
Interessant ist das NSC/SC Verhältnis und Setting auf jeden Fall. Smile
Ich versuche mal fix eine Info zu bekommen, sind ja nur 2 Tage die ich brauche...
Nach oben Nach unten
Grimas Feuerlanze

Grimas Feuerlanze


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 39
Ort : Und wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf dem Sonnendeck
Anmeldedatum : 05.12.07

Strange Land Con - NCSs gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Strange Land Con - NCSs gesucht!   Strange Land Con - NCSs gesucht! I_icon_minitimeMo Nov 09, 2009 1:20 am

Also mich würde das auch Interessieren, ich werde das mal im einzelnen mit den Üblichen Verdächtigen klären und mich dann mal dazu melden.
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.bplaced.net/
Lisbeth




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.06.09

Strange Land Con - NCSs gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Strange Land Con - NCSs gesucht!   Strange Land Con - NCSs gesucht! I_icon_minitimeMo Dez 14, 2009 7:55 pm

So, nun jaben wir den Salat... Wir sind voll! Und wenn ich mal so die Anmeldungen überfliege, dann ist wohl keiner von Euch dabei... Sad

Schade, aber dann ein ander Mal?

Lieben Gruß
Daniela
Nach oben Nach unten
Hendak Dragan




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 39
Anmeldedatum : 07.12.07

Strange Land Con - NCSs gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Strange Land Con - NCSs gesucht!   Strange Land Con - NCSs gesucht! I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 4:25 pm

Urgs ok ich glaue da haben wir wohl gepennt.......umpf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strange Land Con - NCSs gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Strange Land Con - NCSs gesucht!   Strange Land Con - NCSs gesucht! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strange Land Con - NCSs gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Cons die wir Besuchen werden-
Gehe zu: