Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PAderborn-BEsuch im November

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kelron




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitimeSo Okt 18, 2009 10:46 pm

Moinsen Jungs und Mädels, es ist so weit!
Packt eure sieben Sachen, verabschiedet euch von euren Liebsten denn der Jüngste Tag bricht an, die Apokalypse bricht über euch herein wie eine ... ach Mist, falscher Text. Wink

Nein so schlimm ist es nicht. Ich habe mich dazu entschlossen (endlich) mal nach Paderborn zu kommen und will mit euch einen heben, schnacken und evtl ein bisschen Con-Planung betreiben. Smile Nachdem so viele von euch gesagt haben ich soll gefälligst mal rumkommen, will ich den Wünschen / Vorschlägen endlich mal nachkommen.

Hierzu fällt mir spontan das 1. November-Wochenende ein. Sprich so um den 6.11 - 8.11 (eher Samstag/Sonntag, also 07+08)
Das hatte ich Dariusz bei unserem letzten telefonat auch schon gesagt, vielleicht hat die Info den einen oder anderen schon erreicht. - Wenn nicht... hier ist Sie! Smile

Ich hoffe stark ihr habt alle Zeit, wenn nicht werde ich böse, fange an zu weinen und muss ganz ganz schlimme Lügen über euch verbreiten. Wink
Also, ihr habt genug Vorlauf eure Wochenendplanung umzustellen!

So long!
bounce lol!
Nach oben Nach unten
Bruder Falk

Bruder Falk


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 39
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 03.12.07

PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: Re: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitimeMo Okt 19, 2009 12:23 am

is cool, freue mich. sach mal, wo willst du denn pennen? das angebot bei uns steht noch, oder pennst du bei dariusz?
Nach oben Nach unten
Kelron




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: Re: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitimeMo Okt 19, 2009 10:21 am

Öhm, da hatte ich so noch garnicht nachgedacht ^^
Aber ich nehm dein Angebot gerne an. Bin ja ein pflegeleichter Gast. Wink
Nach oben Nach unten
Ulrich

Ulrich


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.04.09

PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: Re: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 6:48 pm

Uhm , bin auf dem samstag grade schon verplant , 40er von Chef ^-^
Nach oben Nach unten
Kelron




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: Re: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitimeMo Nov 02, 2009 7:24 pm

Wenn ich jetzt noch wüsste wer hinter Tomotheus steckt könnt ich bestimmt "och schaaade" sagen Smile

So, das WE rückt näher. Sagt mal an wie es euch am besten passt? Freitag saufen + Samstag noch bissl was oder Sa+So?
Ich bin da recht felxibel. Wie passt es euch am besten? Und wohin muss ich denn überhaupt? Fragen über Fragen.
Dariusz hat meine Nr ja. Sonst noch wer?

Falls nicht einfach bescheid sagen, dann gibts ne PM.
Nach oben Nach unten
Ulrich

Ulrich


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.04.09

PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: Re: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitimeMo Nov 02, 2009 9:08 pm

yrider , Patrick
Bin quasi der neueste anwärter auf aufnahme in den orden
Nach oben Nach unten
Kelron




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: Re: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 8:15 pm

OKay wenn sich keiner meldet lege ich hiermit fest:

Samstag Abend Kneipe leer saufen ^^+ Sonntag auskoman und Rückreise.
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: Re: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:16 pm

hi floh cheers
also ich werde erst morgen erfahren ob ich am samstag arbeiten muss.
wenn nicht dann spricht nix gegen wenn du freitag erscheinst.
dann würde ich sagen janz leichtes betrinken freitag Basketball
festes besäufnis samstags bounce
morgen also mittwoch rufe ich dich an lol!
Nach oben Nach unten
Kelron




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: Re: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitimeMi Nov 04, 2009 1:58 pm

Alles klar, dann warte ich mal ab. Und wenn ich erst Samstag abend rum komm ist ja auch kein Beinbruch. hauptsache die anderen Nasen sind auch dabei! Very Happy

@ anrufen: bin zwischen 16:30 und 18:00 zu hause, danach erst wieder so gegen 21:30. Ich versuch es früher zurück zu schaffen.
Falls du ich verpasst ruf ich dich halt an und klingel dich aus dem Schlaf ^^

Bis denne!
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: Re: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitimeMi Nov 04, 2009 10:05 pm

jo 21.30 ist noch okay
Nach oben Nach unten
Kelron




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: Re: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:00 am

Tut mir leid, dass das mit gestern Telefonieren nicht geklappt hat. Das Treffen hat leider länger gedauert als gedacht.
Heute bin ich aber auf jeden Fall zu Hause. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PAderborn-BEsuch im November Empty
BeitragThema: Re: PAderborn-BEsuch im November   PAderborn-BEsuch im November I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PAderborn-BEsuch im November
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13.02. Karnevalsumzug in Paderborn
» SCHNUPPERTRAINING MODERNE SCHWERTKUNST!!! (Paderborn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Unterhaltungen-
Gehe zu: