Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ICH FANDS GEIL!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

ICH FANDS GEIL!! Empty
BeitragThema: ICH FANDS GEIL!!   ICH FANDS GEIL!! I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:24 pm

So.... als aller erstes ein ganz dickes DANKE an Premi und Spieker die mich erstklassig und besser versorgt haben nach dem Unfall als die Ärtztin in der Klinik!! Wollte euch das zwar noch persönlich gesagt haben aber das isr leider etwas untergegangen..

Danke Beni, Onkel D, Eiko und dem Floh... ihr habt mir ne ganz neue Grundlage für das BKIII gegeben was dann 2011 wohl kommen wird....

Es hat mich auch gefreut den ganzen abgerissenen Haufe wiedergesehen zu haben... meldet euch doch mal bei mir und ich versuche auch den Kontak besser zu Pflegen..


euer:

Björn
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

ICH FANDS GEIL!! Empty
BeitragThema: danke schön   ICH FANDS GEIL!! I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 3:30 pm

hi leute
als erstes möchte ich mich bei allen teilnehmern herzlichst bedanken
danke für den tollen einsatz.
meiner meinung nach-
-wurde der wirt super dargestellt
-sir loric wurde sehr schön dargestellt und er hat überlebt
-horst der minenarbeiter wirklich sehr gut gemacht
-die pempeks immer schön und fair gekämpft.
-die dörflis auch sehr klasse
-die mädels die als blutopfer ihre pulsadern aufgeschnitten haben supi
-die leibgarde von marek und die russischen bauern echt gut
-der marek wurde sehr schön in szene gesetzt
-die lysianen bei der endschlacht immer schön,fair und sicher gekämpft
-der erzengel und der tod also dieser auftritt hat meiner meinung nach larp-geschichte geschrieben
-die sls vielen lieben dank für eueren einsatz was würde ich ohne euch machen
hier alle spieler aufzuzählen würde den rahmen sprengen es bleibt nur zu sagen ihr habt es geschafft uns immer auf trab zu halten.
die ideen der spieler eine alternative lösung zu finden fand ich sehr klasse.
das portal zuerst zu schwächen und dann mit einer kanonekugel zu zerstören ja der richtige weg nach tempale art.doch wer eine kanone verkehrt lädt ( zuerst kugel und dann Schwarzpulver) tja und bumm
-die idee einen fluchtweg durch das portal zu finden fand ich auch sehr gut doch ohne kenntnis der namen im elfischen war es ein glückspiel mit einer warscheinlichkeit von 1 zu äh 10 000 ( den wirt nach dem alten namen tiranons zu fragen hätte da vielleicht weiter helfen können)
-der einsturz der mine wurde sehr schön ausgespielt mit holz den gesammten ca 8m langen stollen abzustützen und auf schwachstellen zu untersuchen da merkt man die lange erfahrung im larp
-das meucheln der leibgarde kam so überraschend dass sogar die umherstehende orga und sl es nicht bemerkt haben, echt toll.
-der getötete spieler der dann als geist auftrat war sehr gut und half uns auch die chaotischen geisterjäger zu beschäftigen ich fand es sehr sehr schön.
-der alchemist hatte alle hände voll zu tun und hat alle ihm gestellten aufgaben toll zu ende gebracht.
-die mädels die unsere codierten schriften ohne sunigma geknackt haben (tja bei nächsten mal wird es viel viel schwerer) echt cool
-das elbische horn in der endschlacht ertönen zu lassen wurde wieder super ausgespielt.
-für das licht zu sterben war keine leichte aufgabe und dennoch wurde auch diese gelöst super
-die opferregel konsequent auszuspielen verdient unseren respekt.
-und vielen lieben dank an den barden wir lieben dich alle!!!
dann bleibt mir nur zu sagen
THE EAGLE HAS LANDED
Nach oben Nach unten
Pascal




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.06.09

ICH FANDS GEIL!! Empty
BeitragThema: Re: ICH FANDS GEIL!!   ICH FANDS GEIL!! I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:38 pm

Hi,
besten Dank für ein gelungenes Wochenende.

Kritikpunkt:
- Ich fand Marek zu mächtig. Als NSC und als Spieler störe ich mich an zu viel Power in einer Rolle.
- Das Gelände ist an vielen Orten recht unsicher bei Kämpfen.
- Vielleicht zu wenig NSC

Positives:
- Tolle Ausnutzung eines beschränkten Geländes
- ausreichende Verpflegung
- sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
- sehr gute Orga
- gute Mischung aus erfahrenen und unerfahrenen NSC
- engagierte Spieler
- recht schöne Kämpfe

Meine persönlichen Höhepunkte:
- das Wetter
- meine Sektenkinder (großes Lob vor allem an die Neulinge, die sich sehr erfahrenen Spielern stellen mussten)
- die fantastischen Blumenkränze
- das Grinsen, daß ich mir als Marek verkneifen musste als die Geisterjäger mich untersuchen wollten bzw. als meine "Kinder" mich auf der Palisade sehen wollten
- die tollen Bauten (Tor, Mienen, Palisade, Schrein, Kommandantenzelteinrichtung), solche Qualität findet man auch Cons dieser größe selten bis nie
- die kreativen Bemühungen der Spieler den Plot "weich" zu lösen
- die vielen bekannten Gesichter aus dem Vorjahr

Fazit:
Auch wenn der von mir dargestellte Marek die zwei Dinge vereint, die ich im Larp nicht mag (Magie und annähernde Unkaputtbarkeit) hatte ich ein tolles Wochenende bei Euch.
Ich werde immer wieder gerne mit oder gegen Euch spielen ;-). Besten Dank für die Mühe, die Ihr Euch macht um eigene Cons auszurichten.
Grüße
Pascal
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

ICH FANDS GEIL!! Empty
BeitragThema: Re: ICH FANDS GEIL!!   ICH FANDS GEIL!! I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 12:58 pm

diese mail habe ich von jörg h. erhalten
die bilder wird demnächst jan hochladen.

Hallo Dariusz,

ich möchte mich noch für den Con am letzten Wochenende bedanken.
Es hat wieder großen Spass gemacht und wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder einen organisiert.
Im Anhang findest du unsere Fotos.


Liebe Grüße
Jörg
-Rafael-
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

ICH FANDS GEIL!! Empty
BeitragThema: Re: ICH FANDS GEIL!!   ICH FANDS GEIL!! I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 1:02 pm

diese mail habe ich von silja erhalten (nsc)

Lieber Dariusz,
leider konnten wir nicht an der Umfrage teilnehmen, weil sie schon ausgewertet ist. Ich dachte, wir hätten 2 Wochen Zeit, das stand so auf unserem Zettel.
So schreibe ich Dir direkt, wie ich das Con fand. Es war im Ganzen sehr schön und zum Glück nie zu ernst. Die NSC's und die SC's haben schön gespielt, es gab sehr ernsthafte intime-Diskussionen um den Meister und das alles. Diese Ideologie zu vertreten war merkwürdig, ging aber, notfalls stellt man sich doof. Ich hätte mir mehr NSC's gewünscht oder mehr solche, die Spass am Spielen hatten, da haben die beiden Jünglinge genervt, vor allem waren die nicht intime (laber laber).
War etwas schwierig, zu so wenigen ein Dorf darzustellen, vielleicht mit Hühnern oder so... Das Klo war ja an sich ok, mit fliessendem Wasser, aber das Saubermachen müsste geregelt werden, von selber kommt da keiner drauf. Vielleicht Handschuhe und Fletscher hinstellen, einen kleinen Mülleimer und jeder NSC und SL muss einmal was machen oder losen oder sonstwie vereinbaren, bei so vielen Leuten...
Die Kanone ist im Dorf (Herbram) gut gehört worden. Die Bilder von Neele sind genial!
Wir kommen auf jeden Fall wieder, nicht nur weils so nah ist!
Viele Grüße an die Anderen!
ciao Silja
Nach oben Nach unten
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

ICH FANDS GEIL!! Empty
BeitragThema: das klo   ICH FANDS GEIL!! I_icon_minitimeSo Jun 20, 2010 2:34 pm

hm... vor meinem Unfall hatte ich das Klo einmal sauber gemacht .... das problem war das einige ware Wasserschlachten darin veranstaltet hatten... zudem wenn sich da jeder etwas benimmt als wäre er zu hause (auch die spieler) dann bleibt das auch sauber. hat bei dem alten wchäuschen da ja auch gepasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICH FANDS GEIL!! Empty
BeitragThema: Re: ICH FANDS GEIL!!   ICH FANDS GEIL!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ICH FANDS GEIL!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: TS-Veranstaltungen :: Con "Stummer Schrei"-
Gehe zu: