Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zusammenfassung OT-Treffen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

Zusammenfassung OT-Treffen Empty
BeitragThema: Zusammenfassung OT-Treffen   Zusammenfassung OT-Treffen I_icon_minitimeDi Jan 29, 2008 4:06 pm

Also fassen wir mal zusammen was sich am Sonntag alles ergeben hat/besprochen wurde. Wenn ich was falsch wiedergebe/vergesse bitte
verbessern/ergänzen.

1. Julian: Sein Char Salim is außm Tempale raus und kriegt aufm nächsten Larp die Entlassungsurkunde. Er möchte sich aber nen Tempale Magier als zweit Char machen. Smile

2. Neu Tirannonn / Taageron: Bennys Char wird mit Tinas Char verheiratet.
Wir kriegen Taageron mit der Option nach und nach den Rest von Neu Tirannon zu erspielen. Wir errichten dort einen Kirchen/Ordensstaat, der dem Orden unterstellt ist, jedoch NICHT zu Anidar gehört. Unser Regiment wird komplett dort stationiert.

3. Die nächsten Larps wo wir hinwollen: 29.02-02.03 Kasiasolde & Friends, 03.08 Taageroner Feste. Wer etwas davon nicht mitbekommen hat oder fragen hat fürs Kasiasolde an Eiko wenden, für Taageroner Feste an Tina.

4. Die nächsten OT-Termine: 16.02. 22 Uhr, Limericks, Björn feiert Geburtstag. 23.02. ?? Uhr, Miri gibt ne Geburtstagsparty.
Am 25.-26.04. Fahrn wir zur RPC-Münster zum Feuersensen Treffen.

Dinge die wir (Ich^^) vergessen haben: Ich hab ja diese 40 Sonnen ersteigert. Was genau machen wir damit?
Hab auch vergessen meinen bisherigen Sunicum entwurf vorzulesen.
Mach ich dann beim nächsten mal, oder ich stell ihn mal hier rein, wenn ich mich dann mal durchringen kann den abzutippen^^

Bitte ergänzen^^
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
TirrannonnTina




Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dahl
Anmeldedatum : 04.12.07

Zusammenfassung OT-Treffen Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung OT-Treffen   Zusammenfassung OT-Treffen I_icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:30 am

I love you Ihr wollt vom 22.05 -25.05. auf das "aus ruhmreichen Tagen" fahren (Tirrannonner sind da SL ;o)) I love you
Nach oben Nach unten
http://www.tirrannonn.de
 
Zusammenfassung OT-Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BlutKrieg II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Unterhaltungen-
Gehe zu: