Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Alter Rafft mich noch dahin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

Das Alter Rafft mich noch dahin Empty
BeitragThema: Das Alter Rafft mich noch dahin   Das Alter Rafft mich noch dahin I_icon_minitimeSo Feb 10, 2008 5:33 pm

So, nun ist es bei mir mal wieder so weit.... Am 13.2 werd ich 23 Jahre und lade deswegen all meine Freunde und die die kommen wollen am 16.2. um 22Uhr ins Limme zum nachfeiern ein. Wie immer wid es für jeden 1-2 Getränke auf meine Kappe geben und vieleicht wenn die Geldbörse es zulässt noch mehr jocolor . Ich freue mich Über jeden der kommt und heisse euch alle herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Hendak Dragan




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 39
Anmeldedatum : 07.12.07

Das Alter Rafft mich noch dahin Empty
BeitragThema: Re: Das Alter Rafft mich noch dahin   Das Alter Rafft mich noch dahin I_icon_minitimeMo Feb 11, 2008 12:21 am

Ok dann buche ich mal einen PLatz Smile

Freu mich dann mal aufs we Smile
Nach oben Nach unten
TirrannonnTina




Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dahl
Anmeldedatum : 04.12.07

Das Alter Rafft mich noch dahin Empty
BeitragThema: Re: Das Alter Rafft mich noch dahin   Das Alter Rafft mich noch dahin I_icon_minitimeMo Feb 11, 2008 9:24 pm

albino Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß, leider kan ich net kommen, da der Mel von der gläsenen Klinge auch Geburtstag hat und ich nach Soest eingeladen bin pale

LIebe Grüsse Tina I love you
Nach oben Nach unten
http://www.tirrannonn.de
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

Das Alter Rafft mich noch dahin Empty
BeitragThema: Re: Das Alter Rafft mich noch dahin   Das Alter Rafft mich noch dahin I_icon_minitimeDi Feb 12, 2008 5:32 pm

bin dabei, komm aber evtl. später, meine mutter hat an dem Tag Gebu und will irgendwas machen.
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

Das Alter Rafft mich noch dahin Empty
BeitragThema: Re: Das Alter Rafft mich noch dahin   Das Alter Rafft mich noch dahin I_icon_minitimeMi Feb 13, 2008 8:25 pm

Ich freue mich jedenfalls über jeden der Kommt obwohl die Gratulationen sich heute sehr in grenzen halten bisher -.- No
Nach oben Nach unten
Hendak Dragan




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 39
Anmeldedatum : 07.12.07

Das Alter Rafft mich noch dahin Empty
BeitragThema: Re: Das Alter Rafft mich noch dahin   Das Alter Rafft mich noch dahin I_icon_minitimeFr Feb 15, 2008 10:07 pm

Gratzle manche können halt in der Woche nicht so recht ins Netz bzw. wollten das am WE machen Smile. Einem die Hand geben is immer besser als ne SMS oder nen Forum, Anruf. Persönlich is immer besser Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Alter Rafft mich noch dahin Empty
BeitragThema: Re: Das Alter Rafft mich noch dahin   Das Alter Rafft mich noch dahin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Alter Rafft mich noch dahin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich freue mich!!
» Wer brauch nun noch was geschneidert???
» Wer fährt noch mit aufs Drachenfest...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Unterhaltungen-
Gehe zu: