Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marsch in die Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

Marsch in die Finsternis Empty
BeitragThema: Marsch in die Finsternis   Marsch in die Finsternis I_icon_minitimeMo März 10, 2008 1:21 am

Hab eben folgende Nachricht erhalten:

Es liegt Krieg in der Luft!

Mit dieser zweiten Nachricht wollte ich dich nochmal daran erinnern das die Zeltstaffel für den Schlachtencon Marsch in die Finsternis (31.10.-02.11.08) im Moment noch bei unschlagbaren 35€ liegt. Und Tirrannonn sucht noch weiterhin mächtige Streiter unter dem Blau-Roten Banner, ja genau damit meine ich Dich, Johannes!

Also hier noch einmal die Rahmenbedingungen um Dir die Entscheidung zu erleichtern:(Wir brauchen Dich wirklich Smile )
-Im Moment läuft die SC-Staffel bis zum 31.3.08 als Zelter für 35€!
-Wir bieten dir an, gemeinsam mit uns die Anfahrt, das Lager und die dortige Unterbringung,z.B. falls kein Zelt vorhanden, zu planen.
-Es besteht die Möglichkeit Dich aus unserem Fundus mit allem grundlegenden einzukleiden, z.B. Waffenrock, Gugel, Wickelhose. Evtl. können wir Dir auf Anfrage auch eine Funduswaffe zur Verfügung stellen.
- Es wird die Möglichkeit geben sich Rüstungsteile auszuleihen!
-Angeführt wird diese Exkursion auch nicht von irgendeinem schnell zusammengeschusterten Char. Unserer wortgewandter Herudôr Skarf die Schlange sowie der schlachterprobte Herudôr Sir Markus von Nanna in Begleitung des tapferen Sir Leopold von der Lichtenau werden die Gruppe in die Schlacht führen.
-Es steht Dir frei zu entscheiden, was du spielen möchtest: Von Deinem eigenen Tirrannonn-Charakter bis zum einfachen Soldaten oder Markettender ist selbstverständlich alles möglich. Natürlich freuen wir uns über möglichst viele Soldatencharaktere!
-Ein kurzer Kommentar zum Soldaten: Auch diese sollen nicht, wie häufig üblich, lieblos zusammengebastelt werden d.h. er bekommt alle nötigen Infos für vernünftiges Erstellen einer Figur über seine Herkunft, Dienstgrad etc., ein gedrucktes Militärrecht zum behalten und ein Gürtelwappen ebenfalls zum behalten. Des weiteren gibt es bei uns kein boshaftes Ausnutzen durch unsere Adelsspieler! Unser Adel putzt seine Rüstung selber und räumt auch selbst seinen Dreck weg, auch wenn er intime anderes behauptet ;-)
Innerhalb unseres Militärs gibt es mannigfaltige Möglichkeiten der Darstellung, sei es Heiler, Waldläufer, Herold, Standartenträger, Schmied.... Sag einfach was es sein soll, und wir versuchen es stimmig ins Gesamtbild einzufügen!

Kurzum: Wir würden uns freuen, Dich an unserer Seite zu haben!

Also meld Dich an unter:

http://www.marsch-in-die-finst ernis.de/

und schick mir dann eine Email--> docchaos2000@yahoo.de
mit Deinen Wünschen und Vorstellungen, was Du brauchst usw..
Ich hoffe von Dir zu hören!


Wolln wa da mim Tempale alle Mann hinfahren?
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
 
Marsch in die Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Cons die wir Besuchen werden-
Gehe zu: