Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TirrannonnTina




Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dahl
Anmeldedatum : 04.12.07

Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit Empty
BeitragThema: Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit   Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit I_icon_minitimeMo März 17, 2008 11:12 pm

Hallo ihr Lieben!
Also erstmal natürlich ein dickes DANKE an euch alle!!! Ich habe mir folgendes überlegt: Auf dem Hochzeitscon bekommen meine supertollenlieblings NSC´s Freibier, als Dankeschön für die Mühsal der Endschlacht ;o)

Dann würde ich gerne nochmal über Taageronn sprechen, da als nächstes eine Bitte an Grimas Feuerlanze Beriodôr von Taageronn versendet werden soll, doch dem Chaos nachzuspüren.

So, und nu zu den Fundsachen: ich hab einen roten Umhang von Björns NSC und eine Axt (wahrscheinlich Eikos alte) ! Fehlt sonst noch was bei euch?

Liebe Grüsse Tina
Nach oben Nach unten
http://www.tirrannonn.de
Bruder Falk

Bruder Falk


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 39
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 03.12.07

Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit   Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit I_icon_minitimeDi März 18, 2008 2:23 pm

ja, tatsache, die axt is meine, hat ich schon ganz vergessen.
Nach oben Nach unten
Hendak Dragan




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 39
Anmeldedatum : 07.12.07

Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit   Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit I_icon_minitimeFr März 21, 2008 11:26 am

Uiiii Bier ^^



Ich denke mal das wir das immer gern machen Smile
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit   Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit I_icon_minitimeFr März 21, 2008 6:31 pm

aber gutes Bier ne Wink
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Vurk




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 43
Anmeldedatum : 05.01.08

Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit   Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit I_icon_minitimeSa März 22, 2008 6:26 pm

Höhrt sich jut an Razz
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit   Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit I_icon_minitimeSo März 23, 2008 5:56 pm

Wobei ich ja dafür wär das man da ne Taverne hinstellt und zwar "Vurgs feuchte Träume" und dann kriegen wir das Bier von hübschen Mädels, die nur mit schwarz-gelben String-Tangas bekleidet sind, serviert!
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Hendak Dragan




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 39
Anmeldedatum : 07.12.07

Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit   Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit I_icon_minitimeMo März 24, 2008 3:37 pm

gefällt mir, die idee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit Empty
BeitragThema: Re: Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit   Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taageronn-NSC-BIER-Hochzeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Unterhaltungen-
Gehe zu: