Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ruwenien 8

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TirrannonnTina




Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dahl
Anmeldedatum : 04.12.07

Ruwenien 8 Empty
BeitragThema: Ruwenien 8   Ruwenien 8 I_icon_minitimeMi Dez 05, 2007 4:05 pm

Ruwenien VIII - Am Ende aller Dinge
Abenteuercon vom 08.05.2008 bis zum 12.05.2008 auf der Burg Tannenburg/Hessen

Gerüchte ziehen durch das Land, kaum zwei Sonnenläufe, nachdem die großen Feste der Lichte in der Burg zu Fichtenstadt ihren Anfang nahmen. Gerüchte von einer großen Finsternis, die mit dem Krieg einhergehen wird. Vielleicht wird sie gar sein Ende sein?

Fichtenbach bläst zum Rückzug, schwach an Kräften und stark geschunden. Steinfeld, Schafsberg - zwar stehen der Grafschaften Armeen stark und gerade, doch können auch sie keinen Fuß in dem nun lange dauernden Kampf an den Boden bringen. Zu stark drängen die immerwährenden Ströme der verderbten Orks in das Landesinnere hervor. Ihre Herren, die dunklen Elfen, errichten viele der dunklen Tore, und ermöglichen so den endlosen Krieg. Ab und an, hin und wieder, kann eines dieser Unheilbringer vernichtet und für immer geschlossen werden. Doch auf wie lang?

Tannenfurt, das große und starke Herzogtum, hat in den Wilden Landen seinerseits große Probleme. Seine Armeen sind geteilt, seine Kräfte aufgesplittert. Und nun... Nun errang die Dunkelheit nach der nahezu endgültigen Ausrottung des ruwenischen Katzenvolkes einen weiteren, schweren Erfolg gegen die Fechter der ruwenischen Völker: Altsteinburg, eine der ältesten Festen in der Hochebenenregion, wurde von den Dunkelelfen genommen...

Gerüchte ziehen durch das Land, kaum zwei Sonnenläufe, nachdem die großen Feste der Lichter in der Burg zu Fichtenstadt ihren Anfang nahmen. Gerüchte, dass ein Paladin, kämpfend auf der Seite des Lichts, die Götter des Dunklen mit einem Sohn beschenkte... Mag dies eine Zeichen des Schicksals sein? Werden nun die Feste der Dunkelheit beginnen? Und als wichtigste Frag': Was haben die unheilvollen Artefakte mit all den Geschehnissen zu tun?
Nach oben Nach unten
http://www.tirrannonn.de
TirrannonnTina




Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dahl
Anmeldedatum : 04.12.07

Ruwenien 8 Empty
BeitragThema: Re: Ruwenien 8   Ruwenien 8 I_icon_minitimeMi Dez 05, 2007 4:07 pm

Arrow ist nicht günstig, wird aber viel geboten!!

mehr Infos & Anmeldung unter www.ruwenien.de.vu

NSC-Betreuung ist gut Cool ich bin da als SL dabei!!
Also würd ich mich natürlich freuen, den ein oder anderen dort zu sehen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.tirrannonn.de
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

Ruwenien 8 Empty
BeitragThema: Re: Ruwenien 8   Ruwenien 8 I_icon_minitimeDo Dez 06, 2007 5:46 pm

Ich glaub dat wird nix, um die Zeit sollte doch das Blutkrieg 2 sein!
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

Ruwenien 8 Empty
BeitragThema: Blutkireg II   Ruwenien 8 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2008 6:38 pm

JoJo hat recht. Ich habe im Dezember den Flyer fürs Blutkrieg 2 losgeschickt. Das findet vom 9-11.5. in Herbram statt. Dort sollte unter anderem die Hochzeit statt finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruwenien 8 Empty
BeitragThema: Re: Ruwenien 8   Ruwenien 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ruwenien 8
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Cons die wir Besuchen werden-
Gehe zu: