Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Homepage fürs Tempale

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bruder Zacharias




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.04.08

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeMo Apr 28, 2008 4:36 am

So ich hatte ein wenig langeweile und hab mal angefangen eine Homepage für euch zu designen. Nix großes bzw. wildes, aber es sieht doch schon ganz nett aus. Ich habe das Konzept mal online gestellt und würde gerne eure Meinung erfahren. Sollte das ganze anklang bei euch finden, sollten wir bzw einer von euch eine Digicam auf den Blutkrieg mitbringen, damit wir Bilder eurer Charaktere machen können, um diese Online zu stellen. Auch wäre es schön wenn jeder der sich auf der Page verewigen will einen kurzen Text zu seinem Charakter verfasst bzw. von jemandem verfassen läßt. So genug gesabbelt. hier ist der Link.

http://www.1webspace.biz/tempale/index.html

Kritik, Lob, Spenden und Bier bitte hier bzw. direkt an mich ;-) .


LG

Jan
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeMo Apr 28, 2008 2:53 pm

Dafür!
Sieht schon ganz nett aus find ich.
Muss halt nur mehr drauf, aber des schaffen wir schon Wink
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Bruder Falk

Bruder Falk


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 39
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 03.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeMo Apr 28, 2008 3:47 pm

coole sache, sieht doch schon sehr schick aus
Nach oben Nach unten
Bruder Zacharias




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.04.08

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:29 pm

Allen Fragen vorweg. Der Platz auf dem die HP liegt ist kostenlos und verfügt über 555 MB. Der wird Werbefinanziert. Aber bis auf ein Popup ist mir bisher nix störend aufgefallen. Wir können somit noch ne ganze Menge auf der HP einstellen und machen.


Nachtrag:
So das Design ist von meiner Seite aus nu fertig. Ich fände es schön wenn ihr noch Wünsche und Anregungen habt, dass ihr mir die dann mitteilt. JoJo, dich würde ich bitten mir die Tempale.de.vu Adresse zur Verfügung zu stellen, damit die auf die Homepage verweist. Ansonsten bin ich nun auf Material von euch angewiesen, um die Homepage mit mehr Inhalt zu versehen.

LG

Jan
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeDi Apr 29, 2008 12:22 am

also echt cool!! hier noch etwas anregungen der spruch " dem könig die ehr dem orden die treue " müsste noch drauf ist unserer schlacht ruf, "fürchtet nicht den glauben fürchtet seinen zorn" gehört auch zu unseren sprüchen. ich könnte dir mal die fotos von conqest2007 zu kommen lassen die die nele gemacht hatt sind echt paar coole dabei.auf larpbilder unter anidar findest du auch das eine oder andere foto was gut aussieht. du jan was ist der unterschied zwieschen gemeinen und fussvolk? bedenke bitte im orden sind es gleiche unter gleichen von zwangsrekrutierten mal abgeshen Laughing so mehr hab ich noch nicht zu meckern aber für deine mühe und die idee ist dir von meiner seite schon der erste kasten vom besten bier der welt sicher witere werden auf jeden fall folgen cheers geschichte des ordens soll ich die rein setzen wenn ja wie? und noch mal 10000000000 dank
Nach oben Nach unten
Bruder Zacharias




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.04.08

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeDi Apr 29, 2008 12:32 am

Also die Geschichte bräuchte ich in Wordform. Reinsetzen tu ich die dann. Was die Bilder vom Conquest angeht, die hab ich auch. Eigenen sich nur nicht so gut für Charakterporträts. Ich komme am Donnerstag zu Eiko und Miri und bleibe bis Samstag morgen da. Wenn du also Zeit hast, können wir uns mal zusammensetzen und über alles was da ist quatschen. Was euren Schlachtruf und das Credo angeht, überlege ich mir einen schönen Platz auf der Homepage dafür. Das gemeine Fußvolk sind die Zwangsrekrutierten. Kann ich ohne Probleme ändern ändern. Ich würde gerne von jedem ein Charakterporträt haben mit einem kurzen Text. Die Bilder können wir ja auf dem Blutkrieg machen.
Das mit der Page mache ich gerne. Bin ein wenig eingerostet und die Übung tut mir gut und ich kann mich endlich mal ein wenig an einer Homepage austoben. Hab bisher noch kein(en) Thema/Grund gehabt mir eine eigene zu machen. Auf den Kasten NAgel ich dich aber fest. Den können wir dann mit allen auf dem Blut Krieg II leer machen und auf die Homepage anstoßen.
Nach oben Nach unten
Bruder Zacharias




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.04.08

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeDi Apr 29, 2008 1:26 am

So die Website ist nun für eine Auflösung von 1024*768 optimiert und sollte dort gut zu lesen sein.
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeDi Apr 29, 2008 3:06 am

So die seite ist jetzt unter www.tempale.de.vu zu erreichen.
hab des angepasst Smile
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeDi Apr 29, 2008 3:06 am

hi jan die fotos conquest2007 da dachte ich an die rubrik bilder auf der page . nach eiko könnte ich nur am freitag nach der arbeit dh 22.30 samstag bin ich auf hochzeit. natürlich will ich für mei charackter foto ein geiles POSERfoto clown
Nach oben Nach unten
Bruder Zacharias




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.04.08

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeDi Apr 29, 2008 5:11 am

Das Problem ist, das die Bilder vom Mythodea eine Gesamtgröße von 650 MB haben. Wir aber nur zirka 550 MB übrig haben. Wir müßten also alle Bilder bearbeiten und kleiner machen und das sind ne ganze Menge. Ich schau mal ob ich ein Programm finde das das automatisch macht. Auf lange sicht ist es aber besser die Bilder auf einem separaten Host zu lagern und dann auf die Tempalepage zu verlinken.
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeDi Apr 29, 2008 12:27 pm

das wäre auch okay. auf die page nicht alle von conqeust sondern schöne ausgewählte. wie wir mit der feursense zusammen stehen oder das antreten im lager jewahls nur so 3-5 bilder
Nach oben Nach unten
Bruder Zacharias




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.04.08

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeDi Apr 29, 2008 3:09 pm

Also ich hab mir die Bilder vom letzten Mythodea angeschaut und muss sagen die sind zwar schön, aber insgesamt einfach nicht für die Homepage geeignet. Von der Sense hab ich nur 2 Bilder, wo man sagen kann die sind einigermassen repräsentativ. Aber auch die könnten schöner sein. Aber wir können uns damit ja mal am Freitag befassen. Was die Sense im allgemeinen angeht, da hab ich andere Pläne. Nämlich eine eigene Homepage für Sensenmitglieder und einem vernünftigen Forum. Das vom Feuerlager finde ich nämlich mal echt beschissen. Die Farbgebung ist einfach kacke und das Hintergrundbild macht es schwierig einige Dinge zu erkennen. Aber davon mal abgesehen, nutzt das irgendwie kaum einer. Ich werde mir mal die Tage gedanken für die Sensenpage machen. Aber zuerst machen diese Homepage mal fertig. Dariuz ich fände es gut wenn wir uns am Freitag mal zusammensetzten könnten.
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeMi Apr 30, 2008 12:22 am

hi du wir können uns schon am donnerstag treffen ist ja feiertag hab es total vergessen wann bist du bei eiko?
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeMi Apr 30, 2008 12:42 am

ja ich noch mal , du jan du hast auf der page bilder von cons "wo wir sind da ist was los und wir haben eine bild maschine dabei" oder so dafür habe ich gedacht mal die bilder von nele zu verwenden
Nach oben Nach unten
Bruder Zacharias




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.04.08

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:43 am

also ich bin ab Donnerstag Mittag da... Joar dafür ist der Wo wir sind Bereich auch gedacht. Nur wollte ich halt Bildergallerien die sich auf Pic-hostern befinden verlinken. Wir müßten also die Bilder auf nem separaten Server lagern und dann nen Link zu diesen Servern unter wo wir sind setzen. Ich erkläre dir das am Donnerstag nochmal, weil ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei. Aber ich glaube wir wollen dasselbe, nur der Weg ist ein anderer bom

Aber ich finde es schön das euch die Site gefällt und bin auch grade höchst motiviert sie mit Inhalten zu füllen. Bring am Donnerstag auf jedenfall alles mit was du zum Tempale an Material hast. Am besten in digitaler Form (Wordoc, PDF oderso)
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeMi Apr 30, 2008 11:48 pm

hi du melde dich wenn jhr da seid bounce ja scheiss schreiberei What a Face
mit worten ist vieles einfacher sunny
Nach oben Nach unten
Drumow
Gast




Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeMo Feb 09, 2009 3:01 pm

Dat ist dauwn eure Seite. Probleme mit dem Anbieter oder gibt es euch nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeSa Feb 14, 2009 1:08 pm

uns giebt es noch probleme mit anbieter machen jetzt ne neue
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeSa Feb 14, 2009 1:25 pm

die neue adresse lautet
www.tempale.bplaced.net
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 11:53 pm

ey ihr beiden hompage-macher wat ist denn los???
soll ich lieber andere leute fragen oder werde ich die seite noch bis zu meiner rente sehen?????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Homepage fürs Tempale Empty
BeitragThema: Re: Eine Homepage fürs Tempale   Eine Homepage fürs Tempale I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Homepage fürs Tempale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tempale Trailer
» Tirrannonn Homepage
» die baraier machen eine con

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Homepage-
Gehe zu: