Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lasst uns Aqua pisacken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bruder Zacharias




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.04.08

Lasst uns Aqua pisacken Empty
BeitragThema: Lasst uns Aqua pisacken   Lasst uns Aqua pisacken I_icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:28 pm

Also

ich lese mir grade ein paar Threads im Mythodeaforum durch. Der allgemeine Tenor scheint der zu sein, dass wir mal wieder die Aquajungs (liebevoll Quark Quarks getauft) ein wenig anpissen sollten. Ich denke wir könnten unseren Teil dazu beitragen. Wer Ideen hat, soll diese hier mal posten.

Mein erster Vorschlag: Wir basteln ein Schild auf dem Urinal steht und platzieren das am Wassergraben von den Aquaristen. Kelron könnte dem Ding dann noch ne nette Falle verpassen, damit es nicht so leicht zerstört werden kann.
Nach oben Nach unten
Ossir




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.08

Lasst uns Aqua pisacken Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns Aqua pisacken   Lasst uns Aqua pisacken I_icon_minitimeSo Mai 18, 2008 4:19 pm

zum Gruß!

Das wir die Aquaristen ordentlich pisaken müssen versteht sich eigentlich ja von selbst.
Allerdings finde ich deine Idee etwas... gewagt :>

Unter der Vorraussetzung dass nicht alle dort unsern erlesenen Sinn für Humor teilen befürchte ich leichte Probleme mit Zeitgenossen die die Aufforderung auf dem SchIld zu ernst nehmen könnten (-;
Nach oben Nach unten
Bruder Zacharias




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.04.08

Lasst uns Aqua pisacken Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns Aqua pisacken   Lasst uns Aqua pisacken I_icon_minitimeSo Mai 18, 2008 4:55 pm

denen pisst sowieso jeder nachts an die palisade. das ist eine mythodea-tradition...
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

Lasst uns Aqua pisacken Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns Aqua pisacken   Lasst uns Aqua pisacken I_icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:09 am

ja und dann am besten das schild zwischen magische barrieren legen, dann wirds noch komplizierter für die wasser leuts
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Gesponserte Inhalte





Lasst uns Aqua pisacken Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns Aqua pisacken   Lasst uns Aqua pisacken I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lasst uns Aqua pisacken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Unterhaltungen-
Gehe zu: