Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN Empty
BeitragThema: BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN   BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN I_icon_minitimeSa Nov 29, 2008 7:23 pm

Ja, ihr alle hab richtig gelesen! Vollgestopft mit Stolz darf ich nun kundgeben, das 2009 der BK III (Blutkrieg- nicht Burgerking) sein wird. Das genaue Datum wird wieder rechtzeitig bekanntgegeben. Preismässig wird es sich in etwa so halten wie dieses Jahr, mit kleinen änderungen. Aber das erfahrt ihr rechtzeitig.

Storry (ohne gewähr):

Seit Monaten steigern sich Gerüchte im Lande Anidar, das sich ausserhalb der Grenzen Übergriffe häufen! Karavanen werden überfallen! Die Truppenversorgung übers Festland stockt! Kleinere Verbände des Ordens werden immer wieder von unbekannten Streitkräften angegriffen! Wichtige Handelsgüter, die nach Gisnat unterwegs waren kamen nie an!

Ein Augenzeuge vom hohen Rang, Inquisations Sekretair Erkenbrand hat eine der heimtückischen Attacken überlebt. Seiner Aussage nach wurde das Regiment von ELFEN angegriffen. Unter Ihnen soll sich sogar ein schwarzer PALADIN befunden haben. Jener habe Soldaten des Ordens Pfälen lassen.

Was geht ausserhalb unserer Grenzen vor? Elfen die Raubzüge gegen Orden und Adel begehen? Ein Paladin der Überlebende Pfält?

Das schreit nach klärung.
Nach oben Nach unten
Jacomo Bärenstark




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 17.03.08

BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN Empty
BeitragThema: Re: BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN   BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN I_icon_minitimeSa Nov 29, 2008 7:35 pm

Jaaaaaa, auf sieee!!

Ähhm, ich meine, freut mich, von Dir zu hören!

Hast ja lange kein Lebenszeichen von Dir gegeben, aber das ändert sich ja anscheinend wieder - sehr schön bounce

Auf einen neuen Krieg hab ich voll Bock - schön wäre es allerdings, wenn Du den Termin irgendwie so legen könntest, dass ich auch Urlaub bekomme - also möglichst nicht über irgendwelche Feiertage, Frühlingsfest oder Libori... ich hoffe, dass ist nicht zuviel verlangt? Aber falls Du eh noch keinen konkreten Termin hast, dachte ich mir, ich könnt das ja mal einfach als Wunsch äussern.

Ansonsten alles wie immer: Ich freu mich jetzt schon wie Bolle, und falls Du bei irgendetwas Hilfe brauchst, meld Dich gerne bei mir, ok?
Nach oben Nach unten
http://www.limericks-paderborn.de
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN Empty
BeitragThema: BKIII Trailer   BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN I_icon_minitimeSo Feb 01, 2009 8:58 pm

So, ich habe heute den Trailer fürs Blutkrieg III versendet. wer ihn nicht erhalten hat darf sich bei mir melden^^. aso ich bin endlich wieder online
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN Empty
BeitragThema: Re: BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN   BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN I_icon_minitimeDi Feb 10, 2009 10:30 pm

nix bekommen Sad
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Natisha




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 37
Anmeldedatum : 09.02.08

BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN Empty
BeitragThema: Re: BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN   BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN I_icon_minitimeDo Feb 12, 2009 12:05 am

Ich auch nicht! Shocked
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN Empty
BeitragThema: Re: BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN   BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN I_icon_minitimeMo Feb 16, 2009 2:01 am

mit julian hab ich am we gesprochen, der hat auch nix gekriegt!
lads doch einfach auf youtube hoch und poste hier den link
is doch am einfachsten
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN Empty
BeitragThema: Re: BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN   BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN I_icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:01 am

gibts mal was neues?
iwi tut sich ja anscheinend nix.... !?!?
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN Empty
BeitragThema: Verzögerrung   BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN I_icon_minitimeSo Apr 26, 2009 1:43 pm

Ich möchte mich hiermit um die verzögerrung des bk3 endschuldigen. aufgrund eines job wechsels meiner seite und einiger dinge die ich auf grund dessen ins reine bringen mus verschiebt sich leider das bk3. sobald ich alles geregelt habe bekommt ihr den flyer
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN Empty
BeitragThema: Re: BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN   BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN I_icon_minitimeMo Apr 27, 2009 3:23 am

mkay, schade aber das ist dann wohl mal so...
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Gesponserte Inhalte





BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN Empty
BeitragThema: Re: BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN   BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BlutKrieg II
» BLUTKRIEG 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Cons die wir Besuchen werden-
Gehe zu: