Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talosia Cons 2009

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Menk
Gast




Talosia Cons 2009 Empty
BeitragThema: Talosia Cons 2009   Talosia Cons 2009 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:52 am

Huhu Leute, auch hier nochmal eine liebevolle Einladung zu den

Talosia Cons 2009

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Abenteuer Conprogramm vorbereitet. Jedermann sei eingeladen mit uns ein paar spannende Wochenenden zu verbringen.

10 Tage Talosia - Lasst uns Spielen....!
Bei dieser Con erlebt ihr an mehreren Tagen Abenteuer in den verschiedensten Regionen Talosias. Hauptaugenmerk für die Teilnehmer ist jedoch die persönliche Weiterentwicklung ihrer Charaktere. Ihr habt die Möglichkeit Plotwünsche mit der Orga abzusprechen und euch dann auf der Con überraschen zu lassen oder diese nach Absprache durchzuführen. Es wird viel Zeit zum Lernen geben, aber es wird sicher nicht langweilig!

Vergessene Schicksale 2 - Am einsamen Berg
Ein Abenteuercon im wunderschönen Ambiente von "Drei Seen" in Wölpinghausen. Das Plotprogramm bezieht sich auf vergessene Kulturen und Problematiken der Elemente.

Vergessene Schicksale 3 - Aluhn Bereth
Ich seit in der Talosischen Feldmark unterwegs und geht den Gerüchten nach, dass es an einer Ruine spuken soll. Ob da was dran ist? Findet es bei diesem Abenteuercon heraus!

Leith - Elementare Ereignisse
Bei diesem Con dreht sich alles um die Magier und Gelehrten. Lernt die Kultur der Leith kennen und tauscht euch mit ihnen und untereinander bei Vorlesungen aus. Aber keine Angst, auch euer Abenteuerdrang wird hier nicht vernachlässigt, denn die Elemente verhalten sich seltsam und euer Eingreifen wird erforderlich sein.


Ich würde mich freuen einige dort wieder zutreffen oder auch kennen zulernen. Wir bespielen eine offene Kampagne und freuen uns über neue Gesichter.

LG Menk
Nach oben Nach unten
Menk
Gast




Talosia Cons 2009 Empty
BeitragThema: Re: Talosia Cons 2009   Talosia Cons 2009 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:55 am

Irgendwie wurden die Links zu den Cons nicht eingefügt. Hier zu unserem Forum mit den Ausschreibungen nochmal der Link
Nach oben Nach unten
Menk
Gast




Talosia Cons 2009 Empty
BeitragThema: Re: Talosia Cons 2009   Talosia Cons 2009 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:57 am

Dieses Forum mag entweder keine Links oder mich nicht

Letzter Versuch^^ Kann auch gern im Eröffnungsthread eingefügt werden
Nach oben Nach unten
Calden Eomund




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.12.07

Talosia Cons 2009 Empty
BeitragThema: Re: Talosia Cons 2009   Talosia Cons 2009 I_icon_minitimeMo Jan 12, 2009 1:11 am

du machste es nur falsch:P schick mir einfach mal die links und ich poste die rein.
Und es kann sein das du keine rechte hast, als gast. Melde dich mal an.
Nach oben Nach unten
Menk




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.01.09

Talosia Cons 2009 Empty
BeitragThema: Re: Talosia Cons 2009   Talosia Cons 2009 I_icon_minitimeMo Jan 12, 2009 4:00 am

So ich habe mich jetzt mal registriert. Wenns an mangelnden Rechten lag, dann dürfte der folgende Link funktionieren:

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=10536


@Calden
Danke für den hinweis
Nach oben Nach unten
Calden Eomund




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.12.07

Talosia Cons 2009 Empty
BeitragThema: Re: Talosia Cons 2009   Talosia Cons 2009 I_icon_minitimeMo Jan 12, 2009 2:38 pm

jau lag an den rechten:)
Ist halt so das hier keine "werbung" von Fremden gepostet wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talosia Cons 2009 Empty
BeitragThema: Re: Talosia Cons 2009   Talosia Cons 2009 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talosia Cons 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Talosia Kampagne 2010
» Cons der Geisterjäger
» cons von menk
» Drachenfest 2009
» Ein paar Cons zu denen wir wollen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Cons/ Veranstaltungen :: Veranstaltungen-
Gehe zu: