Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heldenlager Fluch der Unterwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Grimas Feuerlanze

Grimas Feuerlanze


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 39
Ort : Und wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf dem Sonnendeck
Anmeldedatum : 05.12.07

Heldenlager Fluch der Unterwelt Empty
BeitragThema: Heldenlager Fluch der Unterwelt   Heldenlager Fluch der Unterwelt I_icon_minitimeMo Mai 04, 2009 2:43 pm

Bericht zu den Vorkommnissen der Letzten Handelsexpedition des 4 Monats im Jahre 409. N.d.g


Die Seehorned Steuerte eine kleine Insel an, um Proviant so wie Segeltuch auf zu nehmen.
Wir legten in einer Bucht mit einen kleinem Dorf an wo wir bedauerlicher weise keine Güter erweben konnten, doch ein Alter Blinder Mann ohne Arme und Beine, Sun sei seiner Gnädig, beschrieb uns einen weg zur Nächst größeren Stadt. Ein Stoßtrupp bestehend aus Bruder Falk, Bruder Kalden, Bruder Hendak, Bruder Trixi und mir selbst machte sich auf den weg, der sich leider als schwieriger erweisen sollte als wir erhofft hatten. Die Beschreibungen des Blinden waren unpreziese und nur sehr wage. Doch nach leichteren Zwischenfällen ereichten wir das Besagte Dorf, was sich als Gehöft mit einer Taverne herausstellte. Des Weges Müde beschlossen wir ein Quatier zu beziehen um unsere Reise am nächsten tage fort zu setzen.
Doch die Bevölkerung berichtete uns bereits am Abend in der Taverne von merkwürdigen dingen. Angeblich seien Menschen vom Himmel gefallen, die wir daher redeten und ihre Gefährten und einen Lich namens Radobahn suchten um ihn zu bekämpfen.
Nach den Lehren des Sun stand es für uns fest dieser Sache auf den Grund zu gehen und so fern sich die Geschichte mit dem Lich bewahrheiten sollte, diesen zu finden und Auszuschalten.
Bereits am nächsten morgen hatte ich selber die Gelegenheit mich mit einen dieser Leute, die aus dem Himmel kämmen zu unterhalten. Es war ein Abgesandter der Götter wie er sagte und seihe der Avatar der Magie. Er wollte sich mit den Anderen Avataren der Götter treffen um den Lich zu bekämpfen. Doch war er nicht in der Lage seinen Gefährten zu sehen oder zu hören die sich nach und nach an diesen Ort einfanden, es war der Lich der dieses zu verhindern versuchte und es auch durch ein schändliches Ritual Geschafft hatte.
Durch die Bemühungen des Ordens und anderer Reisender konnte dieses Ritual rückgängig gemacht werden. Des weiteren konnte der Orden eine neue art der Bombe konstruieren, die sich als nützlich erwies um einen Dungen zu öffnen, die rede ist hier von dem Spreng-Eichhörnchen. Ein Eichhörnchen was mit Reichlich Pulver gefühlt wird.
Die sonstigen Vorfälle wahren eher das Tageshandwerk des Ordens wie das Bekämpfen von Banditen und Elementaren.



Grimas Feuerlanze, Ritter zur See. 17. Infanterie Abt.1 St. Erik
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.bplaced.net/
 
Heldenlager Fluch der Unterwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heldenlager 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Rollenspielerebene :: Schlachten-
Gehe zu: