Bekomm ich die Tage mal ein Update zum stand des Plots? würd ich gern wieder einlesen udn evtl noch ein paar Ideen beisteuern. Dariusz, wir können ja Montag oder Dienstag abend mal telefonieren. (eher Montag...)
Und ein ebsuch steht ja auch noch aus. hatte ich ja versprochen.
Grüße an die Ganze Bande hier!
Dargilanis
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 56 Ort : KLOSTER ST.ERIK Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: TS2 Stummer Schrei Sa Feb 27, 2010 1:05 am
plot???? ach ja müssen wir auch noch machen oh shit!!!!!!!!!! ne im ernst erkläre ich dir montag weil plotbuch noch nicht auf pc geschrieben. morgen kommt beni da klüren wir noch die feinheiten aus. aber so ist das eigentlich schon fertig nur noch abtippen. habe schon öfters verucht dich zu erreichen aber du nix da gruss
Dargilanis
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 56 Ort : KLOSTER ST.ERIK Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: TS2 Stummer Schrei Sa Feb 27, 2010 12:31 pm
hi leute wichtig wichtig wichtig wer hat eine sanduhr die er zu verfügung für ts2 stellen könnte wichtig wichtig wichtig
Ulrich
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 33 Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: TS2 Stummer Schrei Sa Feb 27, 2010 10:11 pm
Nope , nur so eine Unambientige , die so in Glas eingegossen ist und Plastikfische und Korallen beinhaltet . Aber ich hör mich mal um ^-^
__ Edit : Hab mich umgehört , wahrscheinlich nichts zu machen , schaue aber weiter ^-^
Jacomo Bärenstark
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 47 Ort : Paderborn Anmeldedatum : 17.03.08
Ne Sanduhrhab ich, Glas in Holz, läuft, wenn ich mich recht erinnere ne Viertel- oder halbe Stunde, muss ich nochmal schauen. Wenn Dir das reicht, kann ich dir die gerne leihen. Mit NSC siehts ja wie gesagt eher mau aus, falls ich nicht wider erwarten doch noch irgendwie urlaub kriege.
Dargilanis
Thema: Re: TS2 Stummer Schrei Sa März 06, 2010 8:44 pm
wie gross ist sie denn? das mit nsc ist echt uncool
Kelron
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: TS2 Stummer Schrei Do Mai 27, 2010 6:27 pm
Mal so ganz unschuldig gefragt: wie viele NSCs haben wir denn nun eigentlich? Antwort bitte als PM oder SMS.
Ist irgendwer bei Larper.ning.com angemeldet? zur Not könnte man da noch einen Aufruf starten...
Hendak Dragan
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 39 Anmeldedatum : 07.12.07