diese mail habe ich von silja erhalten (nsc)
Lieber Dariusz,
leider konnten wir nicht an der Umfrage teilnehmen, weil sie schon ausgewertet ist. Ich dachte, wir hätten 2 Wochen Zeit, das stand so auf unserem Zettel.
So schreibe ich Dir direkt, wie ich das Con fand. Es war im Ganzen sehr schön und zum Glück nie zu ernst. Die NSC's und die SC's haben schön gespielt, es gab sehr ernsthafte intime-Diskussionen um den Meister und das alles. Diese Ideologie zu vertreten war merkwürdig, ging aber, notfalls stellt man sich doof. Ich hätte mir mehr NSC's gewünscht oder mehr solche, die Spass am Spielen hatten, da haben die beiden Jünglinge genervt, vor allem waren die nicht intime (laber laber).
War etwas schwierig, zu so wenigen ein Dorf darzustellen, vielleicht mit Hühnern oder so... Das Klo war ja an sich ok, mit fliessendem Wasser, aber das Saubermachen müsste geregelt werden, von selber kommt da keiner drauf. Vielleicht Handschuhe und Fletscher hinstellen, einen kleinen Mülleimer und jeder NSC und SL muss einmal was machen oder losen oder sonstwie vereinbaren, bei so vielen Leuten...
Die Kanone ist im Dorf (Herbram) gut gehört worden. Die Bilder von Neele sind genial!
Wir kommen auf jeden Fall wieder, nicht nur weils so nah ist!
Viele Grüße an die Anderen!
ciao Silja