Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Paladin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

Paladin Empty
BeitragThema: Paladin   Paladin I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 12:23 am

So... ich habe aufm TS2 den juten Onkel D. schon angesprochen....

Und zwar spiele ich seit längerem mit dem gedanken einen PALADIN zu spielen: STOP!! Ich will kein POWERGAMING machen oder als sonstwas angesehen werden!!

als erstes:
Rüsrungstechnisch würd ich mir ne Platte anschaffen damit das Bild auch stimmt...

II:
Ich will keinen Wuschu Paladin machen der dank Sun alles kann und seinen Ordensbrüdern einen vorprädigt von Ehre Tugendhaftigkeit usw.

III:
Ich würd bei den nächsten Con´s die SL bzw Orga Fragen ob es möglich ist ne kleine sache einzubauen wie z.b. der Lykan kommt durch schlag mich tot mit göttlicher macht in berührung wovon ein ganz klitzekleiner teil dieser macht auf ihn übergeht um eine Begründung zu haben warum er den Weg eines Paladins einschlägt... es soll nicht einfach so sein!

IV:
Ich bin dabei (seit längerem) mir dassendes Equip zu machen (u.a Ein schwert und ein Schild mit effekten sowie ein Buch.....)

V:
den Lykan will ich dann etwas Ruhiger und besonnener spielen... (mein momentanes Char spiel gefällt mir nicht weil der Char einfach kein Konzept hat zur zeit)

VII:
ansich will ich einfach ne Klasse spielen die besser zum Orden passt und mit der ich mich besser identifizieren kann.... (ps ein Pala kann auch ein einfacher soldat sein) ich will halt mehr in Klerikale reingehen (nein ich will keinen hunderte von zauber wirken)

so ich ich schreibe das hier rein weil ich eure meinungen hören will und das nicht ohne eure zusage machen werde weil meiner meinung nach der orden alle sind und ich wissen will was alle dazusagen
Nach oben Nach unten
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

Paladin Empty
BeitragThema: Re: Paladin   Paladin I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:43 pm

äää diese sache ist gestorben..... der Michel macht mir zwar ne brust und rücken platte aber der pala ist tot....

ich bin doch gerne kanonenfutter
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

Paladin Empty
BeitragThema: Re: Paladin   Paladin I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:55 pm

HÄ? WAT? ÄH? GING ABER SCHNELL???? WARUM???

spiel den lykan weiter.werde besonnen und ruhiger. verinnerliche den glauben!! und wer weiss vielleicht in hundert oder zwei hundert jahren
wird dann lykan zum ritter geschlagen. dann noch so ca dreihundertfünzig jahre und er wird zum paladin aufsteigen in elbischen massstäben
gemässsen also fast übermorgen. lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

Paladin Empty
BeitragThema: an den Befehlshaber   Paladin I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 2:28 am

Werter Dargilanis,

ich habe mich bereits etwas besonnen und strebe keinerlei Beförderung mehr an. Da ich mehr Zeit als meine Ordensbrüder habe macht es mir nichts aus als einfacher Soldat in der Schlacht zu überragen.

Aber dennoch danke ich euch, für das in mich gestzte Vertrauen... Auch wenn ich etwas langsamer bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paladin Empty
BeitragThema: Re: Paladin   Paladin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Unterhaltungen-
Gehe zu: