Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 56 Ort : KLOSTER ST.ERIK Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: cons von menk Mi Aug 25, 2010 1:57 pm
hi leute der kleine menk hat mir seine termine zugeschickt. es wäre echt gut wenn wir mal seine cons besuchen würden. schaut mal rein und sagt bescheid wer?wann? gruss
http://www.talosia-mitte.de/termine.html
Kelron
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: cons von menk Do Aug 26, 2010 9:19 am
Moin!
Also nur um Menks Cons mal zu erleben erst mal ein globales "ja". Termin... gute Frage. Da bin ich recht ungebunden. Ausserdem kenne ich keines der beiden Gelände.
Dargilanis
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 56 Ort : KLOSTER ST.ERIK Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: cons von menk Fr Aug 27, 2010 1:28 pm
habe mir mal seine termine angeschaut tja im juni 10tage con kommt für mich nicht in frage vom preis her wäre nur der con in august interessant und da urlaub in der firma zu bekommen ist so ne sache wir streben das drachenfest an um da als sense zu fahren ein teil will wohl auch wieder in die stadt auf conuest
Terget Vauri
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 49 Ort : Wittgenstein Anmeldedatum : 03.03.11
Thema: Re: cons von menk Do März 03, 2011 2:04 am
Tach zusammen. Sagt auf jeden Fall "Bescheid" wenn Ihr wisst auf welchen Menk-Con Ihr fahren wollt. Wir sind uns auch noch nicht sicher auf welchen wir wollen, jedenfalls nicht auf den 10 Tage-Con. Das Gelände ist gut, war aber letztes Jahr etwas ... dürftig über eine längere Zeit.