Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Urlaub und Besuchsanliegen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kelron




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

Urlaub und Besuchsanliegen Empty
BeitragThema: Urlaub und Besuchsanliegen   Urlaub und Besuchsanliegen I_icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:26 am

Moinsen versammelte Tempaleschaft.
Da ich es irgendwie nie hin kriege dann zu hause zu sein wenn ich mir fest vornehme einen von euch anzurufen (oder nicht da bin wenn ihr anruft Smile ) schreibe ich es einfach mal ins Forum.

Ich habe ab nächster Woche Urlaub! - So weit noch kein großes Ereignis aber ich dachte daran euch Bande mal zu besuchen. Da die Großcons für mich dieses jahr ja ausgefallen sind muss man das gemeinsame Trinken und Quatschen halt so nachholen.

Wann hätte denn der große Teil von Euch Zeit? Habe 3 Wochen im September zur Verfügung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

Urlaub und Besuchsanliegen Empty
BeitragThema: Re: Urlaub und Besuchsanliegen   Urlaub und Besuchsanliegen I_icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:24 pm

hi kelron
also die sache ist so
am 29.08 fahre ich nach düsseldorf
am 11.09 für 14 tage nach bayern
eiko ist am 04.09 auf oldi-treffen
christopher ist noch 14 tage auf übung
beni erreiche icht nicht
mir wäre es janz lieb wenn wir am 02.10 ein treffen des ordens machen würden
wenn du da zeit haben solltest wäre dat janz jut dann maile ich alle an und wir könnten mal rückblick auf ts2 machen
sowie cons besuche für nächstes jahr bequatschen und uns gedanken über ts3 machen.


Nach oben Nach unten
 
Urlaub und Besuchsanliegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Unterhaltungen-
Gehe zu: