Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sitzung 2010

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

sitzung 2010 Empty
BeitragThema: sitzung 2010   sitzung 2010 I_icon_minitimeMo Okt 18, 2010 12:05 pm

wie allen bekannt sein dürfte haben wir die jahressitzung im alles ist gut abgehalten.
die stimmberächtigte mehrheit wurde festgestellt und somit wurden folgende sachen für nächstes jahr geplant und abgestimmt.

besuch der stadsimulation neufreystadt im juli als stadtwache.-nach möglichkeit so viele wie möglich.

drachenfest tempale mit den freystädtern als feuersense- nach möglichkeit so viele wie möglich

com als zwirbelbärte-wer möchte

nach rücksprache mit ludger haben wir folgenden deal vereinbart: auf rpc (mai) aushelfen (ausschank) dann drachenfest und conquest of mythodea gratis vielleicht mit verpflegung je nach dem wie viel von der theke als plus gemacht wird. hierzu brauche ich die informationen seitens aller die da arbeiten möchten bis 15 dezember.

desweiteren wurde auch das heldenlager als con vorgeschlagen.

genaue termine der veranstaltungen müsst ihr im netz selber nachschauen.

unsere con wird ca anfag juni statt finden ts3 der tanz der tänze. hier wurde besprochen dass der montag nach der veranstalltung zum abbau benutz wird damit wir in ruhe alles ordentlich im keller verstauen können. also nehmt euch bitte den montag frei.


schöne grüsse dariusz

Nach oben Nach unten
Kelron




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

sitzung 2010 Empty
BeitragThema: Re: sitzung 2010   sitzung 2010 I_icon_minitimeDi Okt 19, 2010 1:47 pm

Moinsen, das sind doch mal ein paar Infos.
Also RPC-Helfer wird für mich nicht interessant sein. Da kann ich auch die Kröten für's DF'11 so zahlen und spare mir noch Urlaubstage und Spritgeld.

Frage zum Gelände: schon was anderes passendes für das Setting gefunden oder bleibt's bei Herbram?
Frage zum Termin: 02.06.2011 (Donnerstag) ist Himmelfahrt. Würde sich ja quasi anbieten für den Aufbautag. Fällt das Saufgelage mit Bollerwagen mal aus. ;-) (saufen kann mana uch ohne wanderung)
Nach oben Nach unten
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

sitzung 2010 Empty
BeitragThema: unterstützt den floh   sitzung 2010 I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:31 pm

jo we mit feiertag hätte was. vorallem müsste ich egoist mich nicht abhetzen und könnte sonntag noch kräftig und alkoholiesiert mit anpacken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sitzung 2010 Empty
BeitragThema: Re: sitzung 2010   sitzung 2010 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sitzung 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sitzung die zweite 2010
» 31.12.2009 - 03.01.2010 Neujahrsschauspiel
» con märz 2010
» Drachenfest 2010 für 60€
» Conquest 2010 für 0€ bzw 60€

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Unterhaltungen-
Gehe zu: