Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CoM 2012 - Brokeloh

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kelron




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.07.08

CoM 2012 - Brokeloh Empty
BeitragThema: CoM 2012 - Brokeloh   CoM 2012 - Brokeloh I_icon_minitimeFr Sep 30, 2011 6:45 pm

Moin ein weiteres mal. Smile
Ich habe mich soeben für das Conquest 2012 angemeldet. Vom letzten Jahr habe ich doch recht gute Nachrichten bekommen und irgendwie ist der Reiz noch nicht ganz gestorben. Smile
Natürlich wieder für's Feuerlager... bin halt ein Loyalist Very Happy

Wer evtl Interesse hat: die Karten kosten jetzt schon 100 EURO!!! (1501 - 2500 Teilnehmer). Also lieber jetzt auf gut Glück eine bestellen und später verkaufen anstatt 130,- zahlen zu müssen. Wink Los wird man die Teile für den Staffelpreis immer!
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

CoM 2012 - Brokeloh Empty
BeitragThema: Re: CoM 2012 - Brokeloh   CoM 2012 - Brokeloh I_icon_minitimeDi Okt 04, 2011 4:55 pm

hi floh!
so weit ich das mitbekommen habe wird ein grössteil der leute wieder als zirbelbärte in der stadt das
spielcassino bewachen. feuerlager möchten sie wohl nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Hendak Dragan




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 39
Anmeldedatum : 07.12.07

CoM 2012 - Brokeloh Empty
BeitragThema: Re: CoM 2012 - Brokeloh   CoM 2012 - Brokeloh I_icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:19 pm

Hmm also Feuerlager würde ich mich nochmal begeistern können. Hab aber bis jetzt noch keine idee wie es bei mir aussieht:)

Ich meine Fredy würd wohl auch nochmal gern Feuerlager aber wie es wohl aussieht fällt das CoM auf Libori und somit kann der große nicht:(, dafür wollt er wohl aufs Drachenfest

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CoM 2012 - Brokeloh Empty
BeitragThema: Re: CoM 2012 - Brokeloh   CoM 2012 - Brokeloh I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CoM 2012 - Brokeloh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Con-Planung 2012
» Mögliche Cons 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Cons die wir Besuchen werden-
Gehe zu: