Tempale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum vom Orden Tempale Sunicum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BlutKrieg II

Nach unten 
+6
Ossir
Bruder Zacharias
Dargilanis
Hendak Dragan
Jojo/Ferox
Bruder Lykan
10 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeMo Jan 14, 2008 8:27 pm

So da es Überscheidungen mit dem Ruwenien 8 und dem Blutkrieg II gibt, möchte ich bitten die Jenigen die aufs BK kommen zu denken mir das Hier mitzuteilen. Damit ich die Planung fortsetzen und KOrrekturen am Plot vornehmen kann. JEDER IST WILLKOMMEN



FLYER für die die den noch nicht haben:

Blutkrieg 2

Die Schwarzegischt

Prolog:

Ein Jahr ist es nun her, das einige mutige Bürger und Abenteurer aus dem Lande Anidar und befreundeten Landen, sowie Soldaten des vom Orden des Tempale Sunicum ins Elfenland reisten. Dort stellten sie Fest das keine Elfen zusehen waren. Dafür waren bösartige Schattenwesen in den Wälder und griffen die Mannen an. Bei dem versuch die “Schwarze-Legion” aufzuhalten wurde ein Lich Herrscher befreit von dem seit daher jede Spur fehlt. Die Schatten wurden seither auch nicht mehr gesehen. Lykan Garon, Bruder des Ordens hat inzwischen mit dem elfischem Hof verbindung aufgenommen und dort mitgeteilt das, das besagte Teil des Landes unter dem Schutz des Ordens steht. Aber es ist noch immer nicht geklärt Wo der Lich Herrscher Sadir und die Schatten geblieben sind....



Anidar Heute:



Vor drei Tagen verlies die “ Sea Hornet” Thronhaven mit dem Kurs Neu Tirranon unter dem Kommando Grimas Feuerlanze und überquerte das tosende Meer ohne nennenswerte Vorkommnisse.
Die Besatzung und die Passagiere des Schiffes sind frohen mutes, denn ausnahmsweise stellt nicht eine Kriegshandlung bevor, sondern die Hochzeit
Des Ordensbruder Grimas und seiner Verlobten, der holden Arissa von Taageronn. Die Winde und die Götter sind den Reisenden wohlgesonnen und die “ Sea Hornet” macht gute Fahrt und die Küste Neu Tirannon`s sollten in wenigen Seemeilen erreicht sein.....



Blutkrieg Zwei:

3 Tage´s Fantasy-Horror Larp vom 9.5.08-11.5.08
In der Vereinshütte Herbram.
Spieler 30 Euro/ Nsc 10 Euro
Vollverpflegung ( Freitagabend Chilly Samstag Morgen Suppe und Brötchen, Mittag Snaks und am Abend dann Gyros (selbst gemacht) oder bei Gutem Wetter Gegrilltes, Flachbrod, Krautsalat und Tunke)
Es kann auch am Vorhanden Grill jeder Zeit eigenes Essen zubereitet werden.
Getränke wie ( Wasser, Coke, Bier usw. frei!!) Harte Alkoholiker sind selbst mitzubringen.
Gegebenfalls gibt’s noch ein Mitternachtsimbiss^


Charakter Name: / Spieler Name
Contage: /Klasse
Sc: /Nsc:



Bitte meldet euch Zeitig an und überweist ebenfalls zeitig:

Björn Ahle
Stemberg 2
33106 Werwer

Bank:
Volksbank Paderborn
Ktnr: 8868429000
Blz: 472 601 21
Vwz: BK2+Char. Name +Name
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:38 pm

Ja ich bin wie gesagt auf jeden Fall dabei.

Aber eine Frage hab ich:
Warum muss das Schiff "Sea Hornet" heißen? Warum nur? Warum?
Weiß net, aber davon kotz ich grad irgendwie...^^
(Sorry, Rest hört sich super an, aber des geht iwi garnet...)
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Sea Hornet   BlutKrieg II I_icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:12 pm

Das kann ich ganz leicht erklären. Dariusz und mir ist nix besseres eingefallen und der Kapitän hat sich bisher dazu nicht geäussert. Umbenennungen sind in Thronhaven sicherlich möglich wenn die Admiralität des Ordens damit einverstanden ist^^
Nach oben Nach unten
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeSo März 30, 2008 6:57 pm

An alle die auf den Blutkrieg kommen möchten, lege ich hiermit den Apell an sich nun fest anzumelden SC/NSC und bis ende April den Betrag zu bezahlen. Ich kann das nicht vorstecken und will stess bein einkauf vermeiden. danke
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeMi Apr 02, 2008 2:13 am

yo Meister wird gemacht, überweise sobald ich Lohn bekommen hab, also so in 1-2 Wochen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: NSC TREFFEN   BlutKrieg II I_icon_minitimeDo Apr 03, 2008 6:57 pm

AM 13.4 (ein sonntag) möchte ich alle bitten die NSC sl orga im blutkrieg sind, sich so ab 19uhr im sage buiiken einzufinden um details zu klären und die story durch zu gehen. danke euch schon mal
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeDo Apr 03, 2008 7:02 pm

kann dir nicht versprechen das ich dann wieder aussem Krankenhaus raus bin, aber hoffen wa ma des beste Wink
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Hendak Dragan




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 39
Anmeldedatum : 07.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeDo Apr 03, 2008 7:49 pm

Nimm das hier mal als Spieleranmeldung hin. Bin im mom sehr wenig zu Hause und hab viel um die Ohren.

Ich versuch mich am Sa. anzumelden und zu überweisen Smile

Also icke mach Spieler Smile
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeSa Apr 05, 2008 12:32 pm

hi lükan auch ich werde erscheinen.so weit ich weiss wierd beni (grimmas) wohl nicht kommen. und an alle: leute der björn macht den con nicht für sich sondern für euch also meldet euch an bitte.
Nach oben Nach unten
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeSo Apr 06, 2008 7:29 pm

Wow, con auf befehl^^. Aber Dariusz hat recht. ich mach das ja net für mich. deswegen bitte ich alle sich rechtzeitig anzumelden. und an Jojo gute besserung
Nach oben Nach unten
Bruder Zacharias




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.04.08

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeSo Apr 06, 2008 9:09 pm

Jo Björn,

ich überweise heute oder morgen für drei Leute. Nadine Hinz, Sebastian Schulze und mich. Sebastians Freundin wird sich wohl auch noch anmelden. Ich bring dann mal das Lied vom Walfang mit zum Con.

Liebe Grüße

Jan

P.S.: Denk daran das Nadine Vegetarier ist.
Nach oben Nach unten
Ossir




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.08

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: vegetarisch?   BlutKrieg II I_icon_minitimeSo Apr 06, 2008 9:58 pm

Jo Hallo, ich bin Sebastian Schulze. Ich werde mich zusammen mit meiner Freundin Tanja Mönnig anmelden. Meine Überweisung kommt mit der von Jan zusammen und die von Tanja nochmal einzeln.
ich würde gerne wissen wie es bei der Verpflegung mit vegetarischen aussieht?
Also wäre es nett, wenn ihr mir antworten könnt was ihr da so gedacht habt.
Bis denn, liebe Grüsse
Very Happy
Nach oben Nach unten
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeSo Apr 06, 2008 10:12 pm

Jo mit dem Vegetarischem essen muss ich noch schauen. es wird aber auf jeden fall was geben. wenn ihr nen vorschlag habt was ihr/sie so mag/mögt wäre mir das ganz hilfreich. auf solche sachen und allergien gehe ich natürlich ein. gibt auf jeden fall schonmal folientöften mit kräuter und quark
Nach oben Nach unten
Jojo/Ferox

Jojo/Ferox


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 38
Ort : Südstadt
Anmeldedatum : 06.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:23 am

Der Arzt hat mir eben gesagt das ich spätestens Freitag entlassen werde,
bin also Sonntag dabei Smile
Falls mich ma wer besuchen will:
Karl Hansen HNO Klinik in Bad Lippspringe
Station C Zimmer 05
Nach oben Nach unten
http://www.tempale.de.vu
Ossir




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.08

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Vegetarier   BlutKrieg II I_icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:18 pm

Also wir sind ja zwei Vegetarier. Tanja ist es relativ egal. hauptsache vegetarisch und warm. also mach dir keinen unnötigen stress björn, wir bringen vielleicht etwas grilltofu mit. An sonsten muss es nix besondres sein. Keine Allergien vorhanden soweit.

Ich hoffe das is für dich ausreichend so als angabe? sonst müssen wir nochmal genauer gucken. Was Nadine so haben möchte wird sie hier bei Gelegenheit hier wohl selber kund tun :>

Mfg
Nach oben Nach unten
Bruder Lykan

Bruder Lykan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 39
Ort : Paderborn/Duisburg
Anmeldedatum : 04.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Dank   BlutKrieg II I_icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:49 pm

Ich möchte mich hier an dieser Stelle mal an meine Helfenden Elfen JoJo, Julian, Dariusz, Veit, meinem Vater und allen anderen bedanken die mir geholfen haben den BKII zu planen, durch zuführen und eine doch mords gaudi hinzu bekommen. Zudem bedanke ich mich bei Artuhr und Freddy für den tollen "KILL DEN VURK" gimmek.

Und ein dank an alle SPIELER die da waren
Nach oben Nach unten
Jacomo Bärenstark




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 17.03.08

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:25 pm

Tja, was soll ich sagen: Ich fand das Blutkrieg 2 total genial.

Es hat - trotz akutem NSC-Mangel - sehr viel Spass gemacht, wir waren zwar "nur" etwa 25 Leute, aber ich finde, wir haben sehr geil miteinander gespielt, grandiose theologische und sonstige Diskussionen mit dem Tempale geführt und ich bin noch nicht mal zum Tode verurteilt worden (sondern nur zu 20 Silber Strafe, was allerdings völlig gerechtfertigt war). Jedenfalls muss ich sagen, dass der Con für mich als Spieler cool und für meinen Charakter in verschiedenste Richtungen sehr prägend war.

Weiterhin finde ich, dass Tanja ihren neuen Charakter gut reingebracht hat, auch das war mal sehr spassig...

Wenn es denn dazu kommt, freue ich mich auf jeden Fall auf eine weitere Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
http://www.limericks-paderborn.de
Bruder Falk

Bruder Falk


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 39
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 03.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:50 pm

arthur sitzt gerade neben mir und diktiert mir folgendes:
"mir hats auch gefallen, und meinen alten char hats auch deutlich geprägt. so einen tollen abgang hat nicht jeder"
Nach oben Nach unten
Lilit-Marie




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.01.08

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeMi Mai 14, 2008 11:25 pm

War ein super Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dank an die Orga und ihre vielen Helfer (besonderes Danke an meine Magie-SL!).

Was die grandiosen Diskussionen angeht kann ich mich da nur anschließen, ich freue mich schon aufs nächste Mal. Danke an alle für das tolle Spiel.
Nach oben Nach unten
Bruder Zacharias




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 44
Anmeldedatum : 06.04.08

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeMi Mai 14, 2008 11:27 pm

Soweit ich das beurteilen kann, fanden die Leute aus MS und Umgebung das Con auch ziemlich cool. Tanja (Sebis Freundin) hat es ne Menge Spaß gemacht und Sebi, Nadine und mir sowieso. Ich freu mich jetzt riesig auf Mythodea und vielleicht schaffen wir es ja noch ein Con dieses Jahr gemeinsam zu besuchen. So ich hoffe ihr schreibt mir jetzt fleissig Charaktergeschichten, damit ich eure Fotos in den Charbeireich der Homepage einflegen kann.
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:39 am

blutkrieg war echt grosses kino!!!
vurks tod ist für mich ein schmerzhafter verlust und alles andere als ein gimmick ein tragischer unfall für den keiner was kann Crying or Very sad
auf mythodea freue ich mich auch und wir werden heldenhaft unter den befehl jakommos kämpfen und für vurk siegen. sunny
vor den in-time diskussionen mit leandra grauts mir jetzt schon What a Face
grossen dank an alle für diese gele wochenende cheers
Nach oben Nach unten
Dargilanis

Dargilanis


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 55
Ort : KLOSTER ST.ERIK
Anmeldedatum : 08.12.07

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:16 am

die fotos sind echt gut also nele du kannst echt schöne fotos machen.

also für die diskussionen müssen wir echt noch üben aber es hatt echt laune gemacht

wir brauchen mal ein neues fenster wie zb: wie war es,

sunny grüsse
Nach oben Nach unten
Ossir




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.08

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeSo Mai 18, 2008 4:22 pm

BKII war wirklich ein klasse Con. Obwohl nicht gerade ein grosses und trotz leichten NSc mangel. Ich fand das roleplay in der Gruppe 1a und find es klasse wie offen die ganzen Tempale zu uns "neulingen" da waren- dass ist nicht bei allen selbstverständlich.
Besonders schick ist auch die Gerichtsverhandlung geworden, sehr nett ausgespielt.

Mfg
Nach oben Nach unten
Julian




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.08

BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitimeMo Mai 19, 2008 1:30 pm

Freut mich, dass es euch allen so gut gefallen hat =)
Dann kanns ja mit "Edelberts Revenge" weitergehen *fg*

Ne im ernst. Ich hatte sehr viel Spaß und selten so schönes Spiel. Die Lagerfreuer Diskussion am Samstag Abend war für mich mit ein großes Highlight, obwohl meine Sitzplatzwahl neben der Elfe für einen neuen Charakter vielleicht etwas ungünstig war, muss mal schauen ob ich den guten Sensus über die Vaterlandsliebe radikalisieren kann hehe.

Alles in allem ein superschönes, spannendes Wochenende. Freue mich aufs BK3!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutKrieg II Empty
BeitragThema: Re: BlutKrieg II   BlutKrieg II I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BlutKrieg II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BLUTKRIEG 2
» BLUTKRIEG III- Kreuzzüge RUF ZU DEN WAFFEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempale :: Tempale :: Cons die wir Besuchen werden-
Gehe zu: